GM_Start_Luca-Stricagnoli

Luca Stricagnoli

Akkustikgitarre at its best!

Luca Stricagnoli, geboren und aufgewachsen in Italien, ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen Spieltechniken. Sein origineller Stil brachte ihm grossen Erfolg, von über 100 Millionen Views seiner Videos, bishin zu weltweiten Performances.

GM_Start_KB-Barbild

Klazz Brothers & Cuba Percussion

Classical Crossover at it`s best

Mehr als 1.000 Konzerte weltweit - 500.000 verkaufte CDs und Auszeichnungen vom Jazz Award bis zur Grammy-Nominierung … Klassische europäische Musiktradition, europäischer Jazz und die traditionelle Musik Kubas vereinen sich auf einzigartige Weise. On Tour mit diversen Programmen und Besetzungen.

GM_Teaser-klein_James-Morrison

James Morrison

& Klazz Brothers

Trompetenlegende und Multiinstrumnentalist - gemeinsam mit den Klazz Brothers lotet er den Genzbereich zwischen Jazz und Klassik aus.

GM_Teaser-klein_Maria-Markesini

Maria Markesini

Musik zum Abheben

Mit betörender Stimme, kesser Frische und knabenhaftem Timbre betört die griechische Sängerin: authentisch und beseelt natürlich – eine Klasse für sich.